Jobsuchkriterien

Initiativbewerbung

Für was möchten Sie sich bewerben?

Jobangebote

Titel Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
Kategorien sonstige Stellen
Anfangsdatum 2019/09/01
Ort 79618 Rheinfelden – Herten
Jobinformation

Wir suchen zum 01.09.2019 eine/n

Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)

für die Personalverwaltung. Es handelt sich hierbei um eine Voll- oder Teilzeitstelle, welche zunächst auf ein Jahr befristet ist.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Die Durchführung der gesamten Personaladministration, dabei insbesondere die Unterstützung der Einstellung, die Anfertigung von Arbeits- und Änderungsverträgen, die Abwicklung von Austritten, sowie der Änderungen im Arbeitsverhältnis
  • Das Führen von Stellenbesetzungsplänen
  • Die Bearbeitung von Anfragen der Mitarbeiter und Führungskräften
  • Die digitale Personalaktenführung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Projektarbeiten

Wir erwarten:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum/r Personalfachwirt/in
  • Kenntnisse des Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechtes
  • Relevante Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Beratungskompetenz
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Vergütung nach den Arbeitsvertraglichen Richtlinien des Caritasverbandes sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • Fortbildung und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten

Genauere Informationen gibt Ihnen gerne vorab Fr. Pfriender-Muck, Personalleitung, per E-Mail: b.pfriender-muck@sankt-josefshaus.de

Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung innerhalb von 14 Tagen an willkommen@sankt-josefshaus.de, oder laden Sie Ihre Unterlagen online unter https://www.arbeiten-sankt-josefshaus.de hoch.

Jetzt bewerben
Great Place to Work